Beim Auswärtsspiel gegen den TV Kirrweiler waren die Erwartungen an unsere mA Jugend groß: sie führen aktuell in der Pfalzliga die Tabelle an. Allerdings brachten bereits die ersten 10 Minuten einen Dämpfer. Technische Fehler, sowie verworfene Bälle im Angriff wurden der sehr guten Tiger-Abwehrarbeit nicht gerecht. Dennoch konnte sich unsere Mannschaft nach einer Auszeit von Trainer Christoph Gensheimer wieder aufraffen und mit mehreren Toren davonziehen.
Nach der Halbzeit waren unsere Jungs deutlich präsenter, wurden aber durch ungewöhnlich viele Pfiffe des Unparteiischen ausgebremst. Nichtsdestotrotz war das Spiel zu jeder Zeit in den Händen unserer Mannschaft und unsere Trainer konnten komplett durchwechseln und somit jeden der 16 Spieler einsetzen. Besonders Justin Kehl und Max Stadel (jeweils 8 Tore) verhinderten schlimmeres.
Alles in allem war diese Leistung nicht vereinbar mit dem Titelanspruch der Blau Weißen. Raum für Wiedergutmachung gibt es beim Heimspiel am 26.3 gegen Dansenberg.

Endstand: 27:31 (11:16)
Torschützen : Kehl, Stadel je 8, Horn, Reichelt je 3, Stefani, Klüh, Wahl je 2, Ortlieb, M. Messemer, Bauchhenß je 1
Trainer: Bauchhenß und Gensheimer

Keine Kommentare erlaubt