Souveräner Sieg gegen den TUS KL-Dansenberg
Im letzten Heimspiel dieser Spielrunde war der TUS KL-Dansenberg zu Gast in der Spiegelbachhalle.
Die ersten Minuten des von Beginn an intensiven Spiels waren sehr ausgeglichen. Nach einem anfänglichen knappen Rückstand übernahm unser Team ab der 5. Minute die Führung, die sie über ein 8:5 bis zur Halbzeit auf 14:8 ausbaute.
In der zweiten Hälfte schafften es unsere Jungs, den Vorsprung durch ein gutes Abwehr- und schnelles Zusammenspiel nach vorne auf 21: 12 (35. Min.) zu erhöhen und schließlich mit 25:17 ungefährdet zu gewinnen.
Mit nur vier Niederlagen belegt unser Team zwei Spiele vor Rundenende einen guten 3. Tabellenplatz.
Wieder eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, bei der jeder Feldspieler als Torschütze erfolgreich war und unser Torhüter sich durch tolle Paraden auszeichnete.
Gut gemacht, Jungs!
Gespielt haben:
Bastian, Curtis, Felix, Julian, Hannes G., Hannes O., Konstantin, Leon, Leonard, Rafael

Keine Kommentare erlaubt