Am vergangenen Wochenende fuhren unsere Mädels der weiblichen B-Jugend zum Auswärtsspiel im nahegelegenen Bornheim. Gleich zu Anfang erspielten sich die Tiger einen großen Vorsprung und zur elften Minute stand es bereits 2:7. Aber die Gegner aus Bornheim holten auf und verkürzten auf 6:8 in der 15. Minute. Danach war das Spiel recht ausgeglichen und so ging es mit 7:13 in die Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit begann für die Südpfalz Tiger schleppend, doch in der 32. Minute fanden sie zur gewohnten Form zurück. Durch einige gute Paraden unserer Torfrau konnten die Gastgeber nicht mehr aufholen und somit wurde das Spiel verdient mit 12:22 gewonnen.

 

Es spielten: Marie Hölzel (Tor), Jette Hinrichsen, Cora Seiferlein, Mara Kuhn, Sina Gutting, Johanna Benz, Felicitas Rheude, Julia Leiner, Elisa Gschwind, Feline Hoffmann, Sarah Perdomo Chlipala, Lena Hölzel, Lea Föhlinger

Kategorie:

Tags:

Keine Kommentare erlaubt