Nach langem Hin und Her, und zweimaliger Spielverlegung – mit allen erdenklichen Terminfindungsschwierigkeiten – konnten die Tiger Mädels am Samstag Abend dann doch noch endlich gegen den TSV Speyer antreten.
Durch Tausch des Heimspielrechts liefen die Tigerinnen als Gäste in der Spiegelbachhalle auf.
Von der ersten Sekunde an stand die Tigerabwehr stabil und ließ so gut wie keine Torgelegenheit für Speyer zu. Im Angriff taten sich die Tigerinnen zunächst ein bisschen schwer ins Spiel zu finden und Chancen herauszuspielen. Leider belohnten sie sich beim Abschluss zu selten, sodass es „nur“ mit 4 Toren Führung in die Pause ging.
Nach der Halbzeit änderte sich das schlagartig! In kürzester Zeit schafften es die Tigerinnen, durch tolle Balleroberungen und schnelles Passspiel nach vorne, ihre Führung weiter auszubauen. Die Gegner des TSV Speyer konnten nur punktuell gegenhalten, was unsere Mädels gnadenlos ausnutzten. Hier konnten sich vor allem auch unsere jüngeren Spielerinnen schön in Szene setzen und mit tollen Abwehraktionen und Balleroberungen glänzen.

Toll gespielt haben:
Charlotte, Antonia, Helena, Ella, Marie, Leni K., Leni L., Toni, Lilly und Leonie
 

Kategorie:

Tags:

Keine Kommentare erlaubt