Am 16.12.2023 fuhr die F1 Jugend dieses Mal zu ihrem Auswärtsspiel nach Bornheim. Zu Gast beim SV

Bornheim war auch die Mannschaft des TuS Neuhofen.

Zu Beginn wurde mit einer flotten Fangrunde durch die Halle das Aufwärmen gestartet. Kurz darauf

folgten die Turm- Ball und Matten-Ball Spiele auf kleineren Feldern und Gruppen.

Beim ersten Spiel zeigten sich unsere Südpfalz Tiger noch etwas zurückhaltend. Der SV Bornheim trat

selbstbewusster auf und unsere Tiger brauchten etwas Zeit um ins Spiel zu finden. Beim zweiten Spiel

gegen den TuS Neuhofen lief das Deckungsspiel schon flüssiger und es konnten ein paar gute Pässe

gespielt werden. Nach einer kurzen Pause für unsere Jugend und Rücksprache mit dem Trainerteam,

ging es anschließend auf dem Spielfeld bei den nächsten Spielen kämpferischer zu. Es wurde sich ins

Zeug gelegt und kein Ball verschenkt. Unsere F1 legte an Tempo zu und auf beiden Seiten konnten Tore

erzielt, aber auch gut gehalten werden. Alles in Allem ein kurzweiliger Spielnachmittag, der allen viel

Freude bereitet hat.

Mit dabei waren dieses Mal: Elena, Emily, Mia, Elias, Johannes, Jonathan, Jonas, Kian und Phil

Kategorie:

Keine Kommentare erlaubt