TV Offenbach – Südpfalz Tiger 15:16 (4:7)

Im vorletzten Rundenspiel traf die mE1 der Südpfalz Tiger in der Queichtalhalle auf den TV Offenbach.  

Von Beginn war von unserem Team höchste Aufmerksamkeit und Konzentration gefordert, denn mit dem Anpfiff merkte man beiden Mannschaften an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Es wurde um jeden Ball gekämpft und die Abwehrreihen ließen kaum Tore zu. Mit vollem Einsatz schaffte es unser Team einen knappen 3:2 Rückstand (10.Min.) bis zur Pause in eine 4:7 Führung zu drehen.

Genauso umkämpft ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Das Tempo war hoch und kein Ball wurde verloren gegeben. In der 35. Minute wurde es noch einmal spannend, als Offenbach es schaffte, bis auf ein Tor zu verkürzen (12:13). Doch mit großem Willen und viel Einsatz verteidigte unser Team die knappe Führung und gewann am Ende mit 15:16. Unter großem Jubel wurde der Sieg gefeiert.

Wie schon in den meisten Spielen zuvor zeigte sich der tolle Teamgeist, der in dieser Mannschaft steckt. Jeder zeigte vollen Einsatz, unterstützte in der Abwehr die Nebenleute, passte, feuerte an und gab alles für die Mannschaft.

Auf Grund einiger Ausfälle wurden unsere Jungs in diesem Spiel von Leni und Lilly unterstützt, die sich nahtlos in die Mannschaft integrierten, alles für das Team gaben und mit ihren Toren mithalfen, den knappen Sieg zu sichern.

Mit diesem Erfolg führte die Mannschaft ihre gelungene Runde in der Pfalzliga fort und belegt ein Spiel vor Saisonende einen tollen 3. Platz in der Tabelle.

Alles gegeben haben: 

Bastian, Curtis, Felix, Franz, Julian, Hannes G., Hannes O., Konstantin, Leni, Lilly

Keine Kommentare erlaubt