HSG Eckbachtal – mE1 Südpfalz Tiger 16:17 (6:10)

Spiel Nr. 13 schickte uns am frühen Morgen nach Freinsheim zum Vergleich gegen die Spielgemeinschaft Eckbachtal
Die erste Halbzeit gestaltete sich bis zum 3:3 ausgeglichen, bis wir durch gute Abwehrarbeit und schöne Tore mit einer 10:6-Führung zum Pausentee gehen konnten.
Im 2. Abschnitt merkten wir schnell, dass auch unsere Gastgeber fleißig trainiert haben und uns ein ums andere Mal den Kürzeren ziehen ließen. Unsere Jungtiger ließen sich jedoch nicht beeindrucken, zeigten Kampfgeist und Laufbereitschaft. Beim 16:10 in der 30. Minute war der Abstand von 4 Toren noch da, aber dies sollte sich ändern.
Unkonzentriertheit und ungünstige Abschlüsse brachten wieder Spannung ins Spiel und in der 38.Minute stand es gar Unentschieden. Also für Spannung war gesorgt. In der letzten Minute gelang uns der glückliche Siegtreffer und wir konnten erleichtert den „ Auswärtssieg“ feiern.
Super gekämpft haben:
Bastian, Curtis, Felix, Julian, Hannes G., Hannes O., Konstantin, Leonard, Rafael, Leon.

Keine Kommentare erlaubt