Vergangenen Sonntag empfingen die Jungs der mE2 in der heimischen Rheinberghalle das Team aus Heiligenstein.
Nach Neueinteilung der Mannschaften war somit nicht ganz klar, was sie erwarten würde.

Dementsprechend startete das Spiel zunächst sehr zögerlich, gepaart mit Nervosität – auf beiden Seiten: die Abwehr stand unsortiert, einige Fehlpässe und verpasste Torchancen, sodass sich das Spiel auf Augenhöhe balancierte.

Doch mit jeder Minute fanden die Jungtiger besser in die Partie: die Abwehr stand zunehmend sicherer und auch im Spiel nach vorne lief es wieder rund, sodass es mit einer komfortabelen Führungen 11:6 in die Kabine ging.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Jungtiger dann noch einen Gang hoch und drehten weiter auf: die Abwehr arbeitere stabil nach hinten, und vorne konnten sie Tor um Tor ihre Führung weiter ausbauen. Es entwickelte sich ein temporeiches Spiel, dem die Jungs komplett ihren Stempel aufdrückten.

Ganz souverän verließen die Jungtiger mit einem klaren 27:13 als Sieger das Feld.
Glückwunsch!

Toll gespielt haben:
Vadim, Vince, Finn, Leon, Jonathan, Tristan, Timo, Felix, Jamie und Tim

Keine Kommentare erlaubt