Die Ottersheimer F-Jugend war bei ihrem letzten Auswärts-Spielfest zu Gast beim TUS Heiligenstein. Mit von der Partie war auch die HSG Triefels.

Wie üblich begann das Spielfest mit einem gemeinsamen Aufwärmspiel: Hundehütten-Fangen in verschiedenen Variationen.

Anschließend ging es zu den beiden Kleinspielen Mattenball & Kastenball. Ganz routiniert eroberten sich die Jungs die Bälle und erspielten sich problemlos die Punkte.

Zum Ende wurde dann endlich Handball gespielt! Die vier Spiele liefen alle recht ähnlich ab: der überwiegende Teil des Spiels fand in der gegnerischen Hälfte statt. Die Jungs eroberten sich im Eiltempo die Bälle und stürmten nach vorne. Durch schöne Passspiele kombinierten sie sich toll am Gegner vorbei und warfen ein Tor nach dem anderen. Nach hinten ließen sie wenig zu, fingen schön die Bälle heraus und gingen direkt wieder ins Umschaltspiel… unsre Torjungs hatten recht wenig zu tun, waren aber zur Stelle, wenn sie gefordert waren.

Zum Schluss gab es für alle Kinder noch eine Medaille, über die sich unsere Tiger sehr gefreut haben!

Toll gespielt haben:
Jamie, Julian, Leon, Linus, Sascha, Timo

Kategorie:

Keine Kommentare erlaubt