Beim letzten Heimspielfester der Bellheimer Jungtiger war leider nur die HSG Dudenhofen/Scifferstadt zu Gast.. VSK Niederfeld kam nicht und vergaß wohl auch, abzusagen. Das hieß für unseren jungen Trainer Helena, Hannes und Torben,, die vorbereiteten Pläne anzupassen.
So wurden nach gemeinsamem Aufwärmen 2 verschiedene Kleinspiele, also Matten- und Kastenball gespielt und dann einfach die Felder getauscht.
Nach Umbau und kleiner Stärkung der kleinen Akteure, spielten wir statt 2 Halbzeiten einfach 4 Viertel mit je 10 Minuten Spielzeit. Die Kids und ihre „Fans“ und auch dieTrainer hatten ihren Spaß. Belohnt mit Medaillen und einem Lolly konnten alle Handballkids zufrieden und erschöpft die Heimreise antreten.
Es spielten für die Südpfalz Tiger :
Charlotte, Emily, Hanna, Marie, Thibault, Linus, Jonas, Phil, Kian, Lukas, Korbinian

Kategorie:

Keine Kommentare erlaubt