Die Südpfalz Tiger und die VR Bank Südpfalz, das passt nicht nur namentlich sehr gut zusammen. Als Genossenschaftsbank ist die VR Bank Südpfalz einem eingetragenen Verein sehr ähnlich, sie dient vornehmlich der Förderung ihrer über 50.000 Mitglieder und hat wie die Tiger einen gemeinwohltätigen Ansatz.

Als Förderer sozialer und kultureller Institutionen begleitet sie die Handballer aus Bellheim, Kuhardt, Ottersheim und Zeiskam schon seit vielen Jahren. Für unsere gemeinnützige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat uns die VR Bank Südpfalz nun eine großzügige Spende von 1.000.- EUR zugesagt.

Im Rahmen des Spielfestes der F-Jugenden überreichte uns Regionaldirektor Christian Bauchhenß mit dem Leiter der Filiale Kuhardt, Jens Fosselmann am Samstag, 20.01.24 einen entsprechenden Scheck.

Für diese wertvolle Unterstützung bedanken sich die Südpfalz Tiger ganz herzlich bei der VR Bank Südpfalz!

(Foto)

Unser Foto zeigt die Trainer Volker Wettstein, Stefan Keiber, VR Bank Südpfalz-Filialleiter Jens Fosselmann, Regionaldirektor Christian Bauchhenß, Abteilungsleiter Joachim Keiber, Trainer Thorsten Neurohr, unsere beiden Young Referees Felix Wettstein und Nico Braun sowie die F-Jugend der Südpfalz Tiger.

Kategorie:

Keine Kommentare erlaubt