Niederlage im Spiel gegen den Tabellenersten

Im neunten Spiel der aktuellen Runde waren unsere Jungs der mD1 zu Gast beim Tabellenersten der TUS Heiligenstein.

Von Beginn an versuchten unsere Jungs mit dem spielstarken Team des TUS Heiligenstein mitzuhalten. Mit viel Einsatz schaffte es unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichen zu gestalten und mutig selbst zum Torerfolg zu kommen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit schaffte es der TUS Heiligenstein sich über ein 7:6 (10 Min.) bis zur Halbzeit mit 12:7 etwas abzusetzen.

Nachdem unsere Jungs die erste Halbzeit des Spiels noch relativ ausgeglichen gestalten konnten, sorgten einige Unkonzentriertheiten und Pech bei unseren Torwürfen dafür, dass der Rückstand deutlicher wurde (20:10, 30. Min.). In der Folge kämpften sich unsere Jungs wieder etwas heran, konnten den deutlichen Rückstand bis zum Ende aber nur noch etwas verkürzen.

So ging das Spiel am Ende mit 26:19 verloren.

Gespielt haben: 

Axel, Etienne, Felix H., Felix W., Fynn, Julian, Hannes G., Hannes O., Konstantin, Lukas, Nico, Vincent

Keine Kommentare erlaubt