Ein klarer Sieg im dritten Rundenspiel

Im dritten Rundenspiel empfing die mE1 der Südpfalz Tiger die HSG Landau-Land in der Fortmühlhalle.

Unsere Jungs knüpften gleich zu Beginn des Spiels an die gute Leistung des letzten Spiels an. Sie schafften es, in der Abwehr viele Angriffe der Gäste abzufangen und selbst im Angriff erfolgreich zu sein. So ging die erste Halbzeit mit 11:6 klar an unser Team.

In der zweiten Hälfte merkte man, dass die Jungs der HSG sich etwas vorgenommen hatten, denn sie spielten deutlich aktiver. So verkürzte sich der Vorsprung zwischenzeitlich auf nur noch drei Tore. Unsere Jungs stellten sich aber nach wenigen Minuten gut auf den Gegner ein, verteidigten wieder besser und bauten Tor um Tor den Vorsprung weiter aus. Am Ende stand ein deutliches 24:13.

Wie schon im letzten Spiel schafften es fast alle Spieler, sich in der Torschützenliste einzutragen.

Gut gespielt haben:  

Bastian, Curtis, Felix, Julian, Hannes O., Konstantin, Leonard, Leon, Raphael, Tim

Tags:

Keine Kommentare erlaubt