Tolle Mannschaftsleistung sichert ungefährdeten Sieg

Im siebten Rundenspiel traf die mE1 der Südpfalz Tiger in der Spiegelbachhalle auf den TV Offenbach.  

Von Beginn an machte es die starke Abwehr unseres Teams den Gästen aus Offenbach schwer, ins Spiel zu kommen. Dazu kamen kluge und schnell gespielte Bälle nach vorne, die immer wieder zu Torerfolgen führten. So schafften unsere Jungs, über ein 10:4 (10 Min.) mit einem klaren 18:9 in die Pause zu gehen.  

Die Treffsicherheit der ersten Hälfte ging im zweiten Durchgang leider etwas verloren. Dennoch konnte unser Team mit einer weiterhin starken Abwehr den Vorsprung der ersten Hälfte verteidigen (20:11, 28. Min.) und am Ende sogar noch erhöhen (23:11, 35. Min.).  So endete das Spiel mit einem deutlichen 26:15.

Auch in diesem Spiel zeigte unser Team eine tolle Mannschaftsleistung, bei der sich im vierten Spiel in Folge wieder alle Feldspieler erfolgreich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Wieder eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs!

Gespielt haben:  

Bastian, Curtis, Felix, Julian, Hannes O., Konstantin, Leon, Leonard, Rafael

Tags:

Keine Kommentare erlaubt