Am vergangenen Samstag spielten die Südpfalz Tiger Ladies gegen MJSG Sobernheim/Bingen/Budenheim in der Spiegelbachhalle in Bellheim.

In den ersten Minuten gelang es den Mädels an den Gegnern dran zu bleiben, aber schon in der zehnten Minute setzte sich die gegnerische Mannschaft mit fünf Toren ab und baute ihren Vorsprung im Laufe des Spiels weiter aus. In der 17. und 19. Minute kamen die Tiger Ladies mit zwei Toren in Folge kurzzeitig näher, doch der Halbzeitstand lautete dann 11:16.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit fielen die Mädels durch mehrere Ballverluste immer weiter zurück, sodass es in der 35. Minute schon 13:24 stand. Die Tiger Ladies ließen sich nicht unterkriegen und kämpften bis zum Schluss. Doch auch durch einige schöne Tore konnten sie die Gegner nicht mehr einholen und das Spiel endete schließlich mit 20:33.

 

Es spielten: Mariella Eisold (Tor), Maya Job, Lea Sophie Metz, Jenna Gensheimer, Leni Fromm, Maja Rausch, Jana Föhlinger, Kayra Süngü, Magdalena Weimann

Fotos: Thorsten Metz

Kategorie:

Tags:

Keine Kommentare erlaubt